| Berufliche Bildung

Meisterhaft-Bau-Guide 2017 ist erschienen

Der Meisterhaft-Bau-Guide 2017 ist erschienen. Dort sind alle Zimmereien und Holzbaubetriebe aufgeführt, die das Meisterhaft-Siegel nun für die nächsten beiden Jahre führen.

In Bayern beteiligen sich 638 Zimmerer- und Holzbaubetriebe an der Initiative „Meisterhaft“. Davon tragen 335 Betriebe das Meisterhaft***-Zeichen, 242 Betriebe sind mit Meisterhaft**** ausgezeichnet und 61 Betriebe führen Meisterhaft*****.

Eine Übersicht der zertifizierten Betriebe ist im Meisterhaft-Bau-Guide aufgeführt, der im November 2017 bereits in 2. Auflage erschienen ist:

 

Der Bau-Guide richtet sich an private, gewerbliche und öffentliche Bauherren, Architekten und Baufinanzierungsinstitute. In einer Auflage von 20.000 Stück wurde er an die bayerischen Städte und Gemeinden, die Landratsämter, die Bauaufsichtsbehörden, Architekten und Baufinanzierungsinstitute versendet.

Darüber hinaus lag der Bau-Guide der 21. Ausgabe der Bayerischen Gemeindezeitung vom 9. November 2017 mit redaktionellem Beitrag auf S. 12 bei und wird in 2018 zusätzlich über die BayWa-Baustoffmärkte verteilt.

Zurück